Über uns

Senioren-Bad - Teil-Erneuerung in 24 Stunden zum Festpreis – neue Dusche oder DuschenBadenWanne

Frank Weiß: „Unsere bodengleiche, fugenlose Dusche oder Badewanne mit Tür bringen Sicherheit" keine großen Umbauarbeiten - Beratung zu Förderungen der KfW & Pflegekasse - 6 Jahre Garantie

Vorher/Nachher-Bilder…

zeigen sehr anschaulich die Möglichkeiten der Bad-Teilrenovierung mit Frank Weiß und die großen Verbesserungen für seine Kunden. Sicherheit, Pflegeleichtigkeit und eine somit höhere Lebensqualität waren auch für die Meiers aus Siegen besonders wichtig. 30 Jahre kletterten sie zum Duschen über den hohen rutschigen Wannenrand.

Sturzgefahr gemindert – Sicherheit erhöht

Ab sofort betreten sie die Wanne zum Duschen UND zum Baden durch die platzsparend nach innen öffnende Tür. Der Boden in der Wanne ist angeraut und somit rutschsicher. Einschließlich Endreinigung, Abnahme, Pflegetipps und Einweisung war der unkomplizierte Umbau schon nach 24 Stunden erledigt.

Ein weiterer Beispiel-Fall

Frau Müller (69 Jahre) aus Lüdenscheid pflegt ihren Mann zu Hause und stieß dabei an ihre Grenzen - vor allem auch, weil ihre Dusche einen sehr hohen und engen Einstieg hatte und die alte Schiebetür äußerst schwierig zu pflegen war. Seniorenbad-Profi Frank Weiß empfahl eine große, bodengleiche und fugenlose Dusche mit rutschsicherer Oberfläche, eine pflegeleichte, rahmenlose Echtglas-Duschtür mit breitem Einstieg, sowie stabile Griffe und einen soliden Klappsitz. Die Wände wurden verkleidet mit den original fugenlosen 4mm GFK-Platten auf Maß in Wunschfarbe (tatsächlich jede Farbe lieferbar!).

Kurze Umbauzeit mit Fixtermin und wenig Ausfallzeit und geringe Beeinträchtigung

Auch diese „Erneuerung ohne Lärm und Schmutz" war bereits in 24 Stunden vollständig abgeschlossen. Mit Unterstützung und Beratung von Hr. Weiß erhielten die Müllers sogar einen Zuschuss in Höhe von 4.000,00 € von ihrer Pflegekasse / Krankenkasse. Frau Müller: „Der garantierte Festpreis und die reibungslose Durchführung mit nur einem Ansprechpartner zum vereinbarten Termin haben uns überzeugt - sehr empfehlenswert!"