Über uns

Wir sind ein dynamisches und leistungsfähiges Unternehmen und haben uns spezialisiert auf Badrenovierungen und Badsanierungen.

Unsere Kunden erhalten bei uns in Olpe am Biggesee alles rund um das Bad auf über 850m².

Frank Weiß bietet zusammen mit seinem Bruder David Weiß (BADwerkstatt) "Badrenovierungen aus einer Hand - mit Festpreis- und Termingarantie - zuverlässig und sauber".

Beide realisierten seit 1986 über 5000 Bäder zur Kundenzufriedenheit. Die Brüder sind verheiratet und haben jeweils 2 Kinder. Die beiden Vollblut-Badspezialisten sagen "Bäder sind auch unser Hobby".

Frank Weiß erlernte das Installations-Handwerk von der Pieke an bei Fa. Josef maiWorm GmbH in Olpe und legte mit nur 23 Jahren die Meisterprüfung an der Handwerkskammer in Arnsberg ab.

Von 1986 bis 2003 war er tätig für die Fa. maiWorm Bäder GmbH.

Er plante und realisierte als Gesellschafter und Geschäftsführer das maiWorm BäderSparadies im Osterseifen und das maiWorm Bäder-Schlößchen / Schlösschen am Biggesee in Olpe. Er leitete die Badausstellungen und den Betrieb bis September 2003. Er arbeitete über viele Jahre eng zusammen mit kompetenten Innenarchitekten, Badgestaltern und Bad-Designern. Bei zahlreichen Produktentwicklungen war Frank Weiß beteiligt. Er brachte im Jahre 2003 als erster die DuschBadenWanne auf den deutschen Markt und forcierte Anfang der 90er das Dusch WC von Geberit sowie fugenlose Wandbeläge, speziell für Teilsanierungen von Duschen.

Sein innovatives Komplettbad - Konzept, sein hohes Maß an Kundenorientierung sowie sein Bad-Sorglos-Paket wurden vielfach ausgezeichnet. U.a. erhielt er im Jahre 2003, im Rahmen der Weltleitmesse ISH in Frankfurt den "Marketingpreis des deutschen Handwerks" - den "Oscar der Bäderbranche".

Von 2003 bis 2005 leitete Frank Weiß das Badstudio KreativBAD Jutta Nann in Fulda und agierte als Vertriebsleiter der A&S Bäder GmbH in Stuttgart Hochdorf.

Im Mai 2005 gründeten Iris und Frank Weiß das heutige Unternehmen "das BAD frank weiß". Dieses beliefert heutzutage Handwerker, Installateure, Fliesenleger, Einzelhändler, Bad- und Fliesenstudios in ganz Deutschland mit Badprodukten sowie mit Beratungen, Schulungen und Seminaren.

In der Region Südwestfalen sind wir heute der Nr. 1 - Marktführer im Bereich Bad. Jedes Jahr begeistern wir hunderte von Kunden mit unserem Komplettbad - Konzept. Schon bald werden wir zahlreiche Filialen gründen und unsere Idee "Komplettes Bad aus einer Hand" deutlich ausweiten. Die Qualität unserer Produkte steht bei uns immer an höchster Stelle. Zu unseren geschätzten Lieferanten zählen etablierte Marken wie z.B. ARTweger, Apavisa, BADwerkstatt, Bette, Geberit, VIEGA, Würth, Duravit, agape, alape, Avenarius, Decor Walther, Dornbracht, Duscholux, FLIESENwerkstatt, hansgrohe, Grohe, Jaga, Kaldewei, Kemper, Keramag, Keuco, Paffoni, Punto Tre, Repabad, Ronal, Schlösser, Schell, Steinhaus, Tardis, Tubes, Villeroy & Boch und weitere.

Unsere Kunden beziehen über uns alle Hauptprodukte direkt im jeweiligen Werk. Der lange und umständliche Zwischenhandel - heute auch bekannt als "Klo-Kartell" - über bis zu 6 Vertriebsstationen entfällt (Hersteller, Importeur, Einkaufsverband, Handelsagentur / Industrievertretung, Großhandel mit Badausstellung, Einzelhandel / Handwerker / Installateur). Dies spart Lieferzeiten, ermöglicht ein hervorragendes Preis / Leistungsverhältnis und die Kommunikation verläuft direkt und in hoher Qualität.

Unser Unternehmen zeichnet sich aus durch freundliche, individuelle, seriöse und kompetente Beratung sowie kundenfreundliche Serviceleistungen. Fundiertes Fachwissen und umfassende Produkt- und Marktkenntnisse garantieren den optimalen Einsatz von geeigneten Materialien und deren Verarbeitung. Erfahrungen, Ideen und Know How fließen ein in Ihr Bad-Projekt. Wir suchen gemeinsam nach der optimalen Lösung entsprechend Ihren Raummaßen, den Anschlußmöglichkeiten, Ihren Wünschen und Ihrem Budget. Im Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern legen wir großen Wert auf Fairness und gegenseitige Achtung. Jeder Mitarbeiter soll dazu beitragen, kundennahes und verantwortungsvolles Denken und Handeln sicherzustellen. Finanzielle Unabhängigkeit, Liquidität und Termintreue im gegenseitigen Zahlungsverkehr gehören zu unseren Geschäftsgrundsätzen.

Spezielle Bad - Themen:

Badezimmer, Badprodukte, Wellness-Produkte, Badeinrichtungen, Badezimmereinrichtungen, Teilrenovierungen, Teilsanierungen, Badartikel für die Badrenovierung / Badsanierung, Renovierungsbad, Neues Bad, Bad neu, Badezimmer neu, Baderneuerung, Badmodernisierung, Baderneuerungen, Badmodernisierungen, Selbstbaubad, Barrierefreie Bäder, Barrierefreies Bad, Altersgerechte Bäder, Altersgerechtes Bad, Bad-Lieferungen für den Neubau, Badzubehör für Ausbau, Anbau, Umbau, Raumgestaltung, Innenausbau, Deckengestaltung, Komplettes Bad aus einer Hand, zum Festpreis, mit Termingarantie, alle Handwerksleistungen (Demontage, Entsorgung, Maurer, Putz, Trockenbau, Fliese, Naturstein, Mosaik, Maler, Installation, Heizung, Decke, Beleuchtung, Elektro, Einweisung, Abnahme, Übergabe, Endreinigung) zuverlässig und sauber (AIR-Clean®-Staubfresser), bis zu 12 Handwerksleistungen aus einer Hand (Koordination: BADwerkstatt, Hr. David Weiß, Hr. Vassilios Portokalidis und Hr. Asim Neziri)

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne.