Service am Kunden

…das bedeutet für uns zunächst einmal, daß wir immer für Sie da sind, als Profis rund um alle Themen und Fragen zu Ihrem Bad.

Zuverlässige Kommunikation
Wir sichern Ihnen eine ständige, persönliche Erreichbarkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Termintreue zu und kommunizieren stets freundlich mit Ihnen. Sollten Sie uns wirklich einmal nicht erreichen, rufen wir Sie selbstverständlich zurück.

Persönliche Ansprechpartner
Der Service-Gedanke und der Dienst an unserem Kunden zieht sich in unserem Unternehmen durch alle Bereiche, vom telefonischen Erstkontakt mit unserem Hr. Werner Tewes (Zentrale) angefangen, über unseren auf Wunsch möglichen "Hol - und Bring - Service", die persönliche Beratung mit Hr. Frank Weiß, die gemeinsame Planung und Gestaltung Ihres Bades, den Verkauf, die Bestellung bei den Herstellern mit präziser Prüfung aller Details, die Buchhaltung (Fr. Iris Weiß), die Projektplanung und -vorbereitung, den Vor-Ort-Termin mit den Handwerkern (BADwerkstatt David Weiß), die verbindliche Terminplanung zur Durchführung von Ihrem Badumbau, die Koordination aller Gewerke (verantwortlich David Weiß - BADwerkstatt), den Montageservice aus einer Hand, die Einweisung und Endreinigung bis hin zur Übergabe Ihres neuen Bades mit Abnahme und Bestätigung Ihrerseits.

Garantien und Gewährleistungen
Über uns als Stützpunkthändler aller namhaften Qualitäts - Hersteller im Badbereich kommen Sie in den Genuß von verlängerten Garantie - Leistungen. Da wir in allen Bereichen (Beratung, Planung, Montage, Service, etc.) ständig auf aktuellem Stand und bestens ausgebildet und geschult sind und konzentriert hohe Umsätze mit den führenden Herstellern der Bäderbranche tätigen, sichern diese Ihnen als unserem Kunden beim Kauf eine verlängerte Garantie / Garantieverlängerung zu - ohne jegliche Mehrkosten!

Beispiele
Unser Hersteller ARTweger gewährt bis zu 6 Jahre Vollgarantie, unser Hersteller Jaga gibt 10 Jahre Vollgarantie, usw.

Kulanz, Menschlichkeit und lösungsorientiertes Handeln
Darüber hinaus steht die Kulanz, welche unsere Hersteller bei einem möglichen Thema über uns als langjährig treuen Geschäftspartner und Fachhändler vor Ort zusagen. Service heißt für uns: "Wir finden schnell eine Lösung für Sie!"

Wußten Sie…?
Wußten Sie, daß die Garantiezeiten beispielsweise bei einem Kauf im Internet oder im Baumarkt nur ½ bis 2 Jahre betragen und Sie alles, was danach bei diesem technischen Produkt zu beanstanden ist selbst regeln und bezahlen müssen?

Kundendienst, Werkskundendienst, Vor-Ort-Service
Darüber hinaus genießen Sie über uns als Partnerbetrieb einen perfekten Kundendienst. Zum Einen durch den zuverlässigen, deutschlandweit agierenden Werkskundendienst unserer Hersteller, zum anderen durch den Kundendienst des Meisterbetriebs BADwerkstatt David Weiß, hier vor Ort.

Ersatzteilversorgung auf Jahrzehnte hin bzw. Ersatzteilnachkaufgarantie
Service an unseren Kunden, das heißt natürlich für uns auch, daß wir eine bestmögliche Ersatzteilbevorratung und Ersatzteilbeschaffung sicherstellen möchten, und zwar zeitlich angepaßt auf den Investitionszeitraum den Sie anstreben - nehmen wir an 30 Jahre.
Hersteller, welche bereits nach 6 Jahren z.B. den WC-Sitz zur verkauften Toilette nicht mehr beschaffen können, finden Sie nicht in unserem Produkt - Sortiment. Auch dafür möchten wir gerne Sorge tragen.

Beratungs-Service für Berufstätige in den Abendstunden
Extra Urlaub nehmen um zur Badberatung gehen zu können? Bei uns ist Service ebenso, daß wir uns gerne auch abends für Sie Zeit nehmen. Sie können sich vorstellen, daß dieses spezielle Angebot sehr gerne genutzt wird.

Exklusiv bei uns: unser spezieller Service "Wannentausch in 24 Stunden - Dusche inklusive"
Lassen Sie sich umfassend von uns beraten zum Thema "Austausch der Badewanne" und zur DuschenBadeWanne von ARTweger.
An nur einem Tag tauschen wir Ihre alte Wanne aus gegen unseren überaus beliebten Bestseller DuschBadeWanne Twin:Line vom Hersteller ARTweger aus Bad Ischl in Österreich. Und ab morgen duschen und baden Sie barrierefrei und ganz ohne Hürde. Auf Wunsch sogar mit optionalem Hebesitz oder auch mit Flüster-Whirlpool und LED-Unterwasserscheinwerfer mit stimmungsvollem Farbwechsel.

Lager-Service
Nehmen wir an, Sie bestellen bei uns einen Artikel aus einer Aktion und profitieren von einer Preisreduzierung oder einem Preisvorteil. Dann ist es für uns selbstredend, daß wir Ihre Ware bis zu Ihrem Wunschliefertermin kostenlos und sicher einlagern und wie besprochen pünktlich liefern. Dies ist auch über einen längeren Zeitraum, bis zu 24 Monaten möglich. Einige unserer Kunden nutzen diesen Service.

Qualität zahlt sich aus!
Bei der sehr strengen Auswahl unserer Zulieferer und Hersteller achten wir stets auf die Qualität der verwendeten Materialien und Produkte. So kann Ihr individuell zusammengestelltes Bad von Frank Weiß auf Jahrzehnte hinaus das erfüllen, was Sie sich wünschen - Freude an den Vorzügen und an den Details, das höchste Maß an Pflegeleichtigkeit und Alltagstauglichkeit, Sicherheit und Funktionalität, klassisch zeitloses Design, einfach mehr Lebensqualität.