Wir sind gern für Sie da

Schon bald werden Sie hier umfassende Informationen über unsere Produkte lesen.

Und in der Zwischenzeit?

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Meine neue Dusche – schnell, sauber, fugenlos

Extra pflegeleichtes Glas lässt Kalk und Schmutz keine Chance

„Die alte Dusche nervt uns nun schon sehr lange. Sie hat einen viel zu hohen und recht engen Einstieg durch die alte Schiebetüre mit dem geperlten und gerahmten Kunststoffglas. Die alte Stahlblechduschwanne ist bei Seife und Nässe gefährlich glatt und rutschig. Mein Mann ist bereits einmal richtig schwer gestürzt. Die vielen Ecken und Profile bekommt man gar nicht mehr so richtig sauber, selbst mit der Zahnbürste habe ich es schon versucht, ganz zu schweigen von den vielen verschiedenen umweltbelastenden Badreinigern.

Damals in den 1970ern hat man Duschen noch gefliest und so sind die Rückwände ebenfalls schwierig zu reinigen, die vielen Fugen bröckeln und der Schimmel fühlt sich sichtlich wohl in dieser feuchtwarmen, dunklen Ecke unseres sonst noch ganz schönen Badezimmers. Es fehlt eine Griffmöglichkeit und der rostige Duschkorb wackelt auch schon seit einiger Zeit.

Eine Modernisierung der Dusche ist vermutlich aufwendig, teuer und es gibt viel Dreck und Lärm. Zudem fehlt uns eine Ausweichmöglichkeit. Können wir das Bad während des Umbaus wohl morgens, abends und nachts nutzen? Man hört oft davon, dass Handwerker sehr überlastet sind heutzutage. Wie harmonieren wohl die Schnittstellen zwischen den verschiedenen Gewerken wie z. B. Demontage, Fliesenleger, und Installateur?“

Genau für diese Probleme und Wünsche gibt es heutzutage eine einfache und schnelle Lösung. Die „Neue Dusche in 24 Stunden“ mit garantiertem Festpreis und Sauberkeitsgarantie – fugenlos, schnell und sauber.

das BAD frank weiß ist der zertifizierte Fachhandwerker Meisterbetrieb, Senioren-Badprofi und Bäderbauer mit eigener, aktueller Badausstellung vor Ort und bietet eine kompetente und freundliche Beratung, auch zu möglichen Fördergeldern und Zuschüssen. Fotos und Maße der alten Dusche reichen aus und die neue Dusche wird ausgewählt und individuell auf Maß und in Wunschfarbe geplant. Der Duschboden aus Glasfaser ist superflach und angerauht, somit rutschsicher. Die Rückwände aus 4mm GFK sind in jedem Maß fugenfrei erhältlich, sogar mit beliebtem fugenlos integriertem Shampoo-Fach, stoßen am Duschkorb war gestern einmal. Die rahmenlose Echtglas-Duschabtrennung ist aus ganz speziellem, extra pflegeleichtem Spezialglas gefertigt, die Glaspflegebeschichtung ist eingebrannt und UV-gehärtet. Somit ist die neue Dusche unglaublich pflegeleicht und auch geeignet für z.B. Microfasertücher oder verschiedene Badreiniger. Diese neue Oberflächenversiegelung hält ein Duschenleben lang – garantiert. Die Dusche kann gerne größer und dabei mm-genau auf Maß gefertigt werden. Stabile Griffe und ein sicherer Einhänge-Klappsitz mit seitlichen Armlehnen werden ebenso integriert wie eine neuartige Regenbrause mit toller Massagefunktion. Die alte Dusche ist in nur 2 Tagen erneuert und das Duschen macht ab sofort wieder Freude und ist vor allem sicher. Die Pflege der neuen Dusche geht jetzt blitzschnell und einfach. Da fragt sich am Ende der zufriedene Duschnutzer: „Warum haben wir das nicht schon viel früher gemacht?“