Wir sind gern für Sie da

Schon bald werden Sie hier umfassende Informationen über unsere Produkte lesen.

Und in der Zwischenzeit?

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Senioren-Bad: Teil-Erneuerung in 24h zum Festpreis

Frank Weiß: „Unsere bodengleiche, fugenlose Dusche oder Badewanne mit Tür bringen Sicherheit“

Keine großen Umbauarbeiten – Beratung zu Förderung der KfW & Pflegekasse – 6 Jahre Garantie

Vorher/Nachher-Bilder zeigen sehr anschaulich die Möglichkeiten der Bad-Teilrenovierung mit Frank Weiß und die großen Verbesserungen für seine Kunden.

Sicherheit, Pflegeleichtigkeit und eine somit höhere Lebensqualität waren auch für die Maiers aus Haiger besonders wichtig. 30 Jahre kletterten sie zum Duschen über den hohen rutschigen Wannenrand. Ab sofort betreten sie die Wanne zum Duschen UND zum Baden durch die platzsparende nach innen öffnender Tür. Der Boden in der Wanne ist angerauht und somit rutschsicher. Einschließlich Endreinigung und Einweisung war der unkomplizierte Umbau schon nach 24 Stunden erledigt.

Frau Müller (69 Jahre) aus Lüdenscheid pflegt ihren Mann zu Hause und stieß dabei an ihre Grenzen – vor allem auch, weil ihre Dusche einen sehr hohen und engen Einstieg hatte und die alte Schiebetür äußerst schwierig zu pflegen war. Seniorenbad-Profi Frank Weiß empfahl eine große, bodengleiche und fugenlose Dusche mit rutschsicherer Oberfläche, eine pflegeleichte, rahmenlose Echtglas-Duschtür sowie stabile Griffe und einen soliden Klappsitz. Die Wände wurden verkleidet mit den original fugenlosen 4 mm GFK Platten auf Maß in Wunschfarbe (jede Farbe lieferbar!). Auch diese „Erneuerung ohne Lärm und Schmutz“ war bereits in 24 Stunden vollständig abgeschlossen. Mit Unterstützung von Herrn Weiß erhielten Müllers sogar einen Zuschuss in Höhe von 4.000,00 € von ihrer Krankenkasse.

Frau Müller: „Der garantierte Festpreis und die reibungslose Durchführung mit nur einem Ansprechpartner zum vereinbarten Termin haben uns überzeugt – sehr empfehlenswert!“